Das Team

Die Fußball-Ferien-Camps sind ohne die vielfältigen Unterstützungen nicht möglich. Daher nehmen wir uns etwas Raum für ein herzliches Danke an unsere hilfsbereiten und engagierten Unterstützer!

Unser größter Dank gilt den Kindern und Eltern die an uns glauben und uns mit großer Freude und strahlenden Gesichtern täglich auf das neue Motivieren und das Beste aus uns herausholen! Wir arbeiten auf Hochtouren daran aus unseren Kinderschuhen herauszuwachsen und weiterhin tolle Ideen umzusetzen.

Hinter den Kulissen gibt es unendlich viele fleißige Helfer. Ohne Euch wären wir in so mancher (oder jeder?) Stunde aufgeschmissen. Danke für den Rückhalt und euer unermüdliches „Ja, ich helfe“!!

Ausblick

Wie der legendäre chinesische Philosoph Laozi sagte: "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg".

Dem wollen wir uns anschließen, unsere Ziele klar formulieren und den Weg finden und verfolgen.

Der größten Herausforderung stellen wir uns, in dem wir die umfangreiche, sportliche und abwechslungsreiche Ferienbetreuung für Jungen und Mädchen dauerhaft in den Ferien ausbauen/erweitern und intensivieren wollen. 

Ebenfalls stellen wir uns der Herausforderung Kinder aus sozial schwachen Familien sowie Migrationskindern unbürokratisch die Möglichkeit zu geben unabhängig von Herkunft und Möglichkeiten aktive und bildende Ferien in freundschaftlicher Umgebung zu verbringen. Wir sind ständig auf der Suche nach „Paten“, die uns auf dieser Reise begleiten möchten.